Uwe Friker

Privat

 
 
 

Hier ist die richtige Ausfahrt aus dem reißenden Datenstrom:

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Neues

20.01.2010: Neuer Lebenslauf hochgeladen, Berufs-Ziele und Qualifikationen präzisiert. 
Nach einer Erholungspause über Weihnachten trifft uns die Schlittenfahr- und danach auch die KiTa-Schnupfenwelle voll. Bei Leonard ist gerade die (Holz)"Eisebahn" sehr beliebt. In seinen Bilderbüchern durchlebt er immer wieder die für Ihn eindrucksvolle Weihnachtszeit mit dem "Schenke-Mann" (Weihnachtsmann).

22.12.09: Leichte Formatierungsänderungen im Lebenslauf, Informationen hinzugefügt. Profile bei XING, StepStone (CV ID: 2064908) und Monster aktualisiert.

Altes

10.12./11.12.: Tolle Neuigkeiten: David Linus Hahn ist geboren worden! Wir freuen uns über den Cousin von Leonard und besuchen Angela und Steffen gleich am Samstag!.

08.12.09: ESE-Kongress: Kompaktseminar Embedded UML (3h) - Fand ich nicht so spannend, war viel Projektmanagement und OOA/OOD, sehr wenig embedded.
Kompaktseminar Softwareanalyse und Erosionsschutz (3h) - Das war hochinteressant: Analyse von Software bzgl. ihrer "Inneren Qualität", die sich spätestens bei Erweiterungswünschen des Kunden, oder auch schon beim Bugfixing zeigt. Referent: Prof. Dr. Rainer Koschke (Uni Bremen). Auf den Seiten der Arbeitsgruppe Softwaretechnik gibt es viele Links und Unterlagen zum Thema.

06.12.09: Bereich Privat aktualisiert. Photos hinzugefügt.

05.12.09: Ab März 2010 suche ich beruflich eine neue Herausforderung. Bitte besuchen Sie den Bereich Beruf

04.12.09: Lebenslauf und Qualifikationen aktualisiert.

25.11.09: Impressum neu.

23.11.09: Anmeldung zum ESE-Kongress.
Ich freue mich schon auf den 8.12. in Sindelfingen! Embedded UML aufzufrischen wird sicher spannend. 

 
© Uwe Friker
Letzte Änderung vom 20.01.10
Impressum
Privat